Einladung zur Stampin´Up! Katalogparty

HolidayB-EU einladung

Am Samstag den 20. September

von 15.00 – 18.00 Uhr

im Pfarrheim St. Stephanus in Bergneustadt

 

Katalogparty…… was ist denn das?

Das ganze ist ein hübsches Wort für Tag der offenen Tür.

An diesem Tag möchte ich euch viele schöne Neuheiten aus dem neuen Haupt-, sowie aus dem vor kurzem erschienen Herbst/Winterkatalog präsentieren. Da das Wetter aber so gar nicht herbstlich und schon gar nicht weihnachtlich war, habe ich den Termin weiter in den September geschoben.

Neben den angekündigten Neuheiten erwarten euch natürlich damit gefertigte Projekte und eine Bastelaktion zum selber ausprobieren. Auch für das leibliche wird gesorgt sein und wer mag darf auch gerne etwas bestellen, was aber selbstverständlich keine Voraussetzung zur Teilnahme ist.

Zu einem gemütlichen Nachmittag mit Gleichgesinnten fehlst also nur noch DU! Bitte gib mir kurz telefonisch oder per Mail Bescheid, ob du kommst, damit ich besser planen kann.

Ich freue mich auf viele Gäste

Eure Kerstin


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.